Prof. Nick Zubanov, Ph.D.

Zur Person

Nick Zubanov ist seit Oktober 2016 als Professor fuer Unternehmenspolitik an der Universität Konstanz beschäftigt. 2013-2016 arbeitete er als Professor für Management Science und Strategie an der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Nach Abschluss seiner Doktorarbeit an der University of Birmingham (UK) in 2007 war er bis 2009 bei CPB Netherlands Bureau for Economic Policy Analysis. Danach kehrte er in das akademische Feld zurück und hielt Vorlesungen an der Tilburg Universität und Erasmus Universität in Rotterdam, bevor er nach Frankfurt am Main kam. Er ist ein geschulter Empirischer Arbeitsökonom. Seine Forschungsinteressen liegen bei der Mitarbeiterfluktuation, Betriebsleistungen, Vielfalt der Belegschaft und Motivation bzw. Leistungsanreize.

Top