Dr. Ralf Koßmann

E-Mail:  kossmann[at]wiwi.uni-frankfurt[dot]de

 

Telefon: +49-69-798-34606

Zur Person

 

Ralf Koßmann leitet die Dekanatsabteilung "Qualitätsmanagement & Akkreditierung" am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Goethe-Universität Frankfurt. Dabei ist er insbesondere für die Berichterstattung für nationale und internationale Akkreditierungsagenturen, die Auswertung von Lehrevaluationen und die Betreuung des Goethe Management Student Panel (GMSP) zuständig.

Ralf Koßmann studierte Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum und schloss seine Promotion im Jahr 2016 an der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen ab. Anschließend wechselte er als Koordinator für die Studiengänge Betriebswirtschaftslehre und International Management an die Goethe-Universität Frankfurt. Sein Interesse gilt organisations- und personalökonomischen Fragestellungen im internationalen Kontext sowie bildungsökonomischen Problemstellungen.

Top