Dr. Daniel Herbold

 

 

 

 

 

 

  

 

Zur Person

Daniel Herbold ist aktuell als Head of Compensation and Benefits beim Baustoffunternehmen HeidelbergCement beschäftigt. Zuvor war er im Bereich Leadership Compensation bei Fresenius Medical Care sowie als Unternehmensberater bei EY im Bereich People Advisory Services tätig und bekleidete eine Assistenzprofessur an der Business School CUNEF in Madrid.

Daniel hält im Rahmen von Lehraufträgen an der Goethe Universität Frankfurt regelmäßig Vorlesungen und Seminare zu den Themen Compensation & Benefits sowie Personal- und Organisationsökonomie.

Daniel ist promovierter Ökonom. Er schloss seine Promotion im Mai 2015 an der Goethe Universität Frankfurt ab (Titel der Dissertation: „The Provision of Incentives in Long-term Relationships“).

Top