Marko Susnik

Telefon:

+49(69) 1533-2947

Telefax:

+49(69) 1533-2903   

E-Mail:

susnik@fb3.fra-uas.de

Zur Person

Marko Rene Susnik verantwortet den Bereich Qualitätsmanagement am Fachbereich Wirtschaft und Recht an der Frankfurt University of Applied Sciences. Davor war er über 11 Jahre für die konzeptionelle Weiterentwicklung und Umsetzung eines kontinuierlichen Qualitätssicherungssystems, zahlreiche Akkreditierungen zuständig sowie als Dozent am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Goethe-Universität tätig.

In der Lehre beschäftigt sich Herr Susnik seit vielen Jahren mit Themen der Europäischen Integration, der Wirtschaftspolitik, insb. der Gesundheits- und Arbeitsmarktökonomik, die ihn über die Goethe-Universität hinaus an die Université Lumière Lyon II, die Tongji University in Shanghai sowie die Lomonossow-Universität in Moskau führten. Herr Susnik studierte an der Goethe-Universität Volkswirtschaftslehre und Wirtschaftspädagogik.

Top