Auszeichnung für Dr. E. Berdin’s Dissertation "Essays in Microprudential and Macroprudential Supervision in Insurance”

Dr. Elia Berdin‘s Dissertation "Essays in Microprudential and Macroprudential Supervision in Insurance” wurde im Rahmen des Forschungspreises 2018 des Frankfurter Instituts für Risikomanagement und Regulierung (FIRM) als eine der drei besten eingereichten Dissertationen ausgezeichnet. Dr. Berdin, ein Alumnus des Lehrstuhls für Versicherung und Regulierung und des ICIR, konnte hierbei seine Forschung im Rahmen der FIRM Forschungskonferenz am 14. Juni 2018 in Glashütten/Ts. vorstellen. Dr. Berdin erhält ein Preisgeld von 2.000 €, weitere 2.000 € gehen an den Lehrstuhl für Versicherung und Regulierung.