Chinesisch für Anfänger ohne Vorkenntnisse

INTENSIVKURS IM MÄRZ

Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften bietet mit konzeptioneller Unterstützung und Begleitung durch das Fach Sinologie das Programm Wirtschaftschinesisch an, das auf 6 Semester mit je 4 SWS angelegt ist. Jede erfolgreich absolvierte Stufe wird mit einem Leistungsnachweis besscheinigt. Für den erfolgreichen Abschluss des gesamten Programms Wirtschaftschinesisch wird ein Abschlusszertifikat ausgestellt. Die Kurse finden studienbegleitend oder als Intensivkurse in der vorlesungsfreien Zeit statt. Sie sind gebührenpflichtig (120 €).
In diesem Frühjahr wird der Intensivkurs Chinesisch Grundkurs 1 vom Konfuzius-Institut für den Fachbereich 02 organisiert. Er findet vom 09. bis zum 27. März 2009 (Mo, Di, DO, Fr 8:45-12:00) im Konfuzius-Institut der Goethe Universität Frankfurt, Gräfstr. 39, 60486 Frankfurt, Campus Bockenheim, statt. Der erfolgreiche Abschluss des Intensivkurses berechtigt zur Teilnahme am Anschlusskurs Grundkurs Chinesisch 2 (CHG2) im SoSe 2009 am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften.

Weitere Informationen:
Anmeldung ab sofort per E-mail an info[at]konfuzius-institut-frankfurt[dot]de oder telefonisch unter 069 798 23291.