Dr. Michael Groß zum Honorarprofessor berufen

Honorarprofessor Dr. Michael Groß

Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften freut sich über die Berufung von Dr. Michael Groß zum Honorarprofessor. Groß wurde bekannt als vielfacher Goldmedaillengewinner bei Olympiaden und Weltmeisterschaften. Nach Studium und Promotion an der Goethe-Universität ist er heute als selbstständiger Unternehmensberater im Bereich der digitalen Transformation in Unternehmen und als Vizepräsident der IHK Frankfurt tätig.

Seit 2016 unterrichtet er an der Goethe-Universität. In seinen wissenschaftlichen Arbeiten kooperiert er auch mit dem „Center for Leadership and Behavior in Organizations“, in dem unter anderem Prof. Guido Friebel, Ph.D. und Prof. Dr. Michael Kosfeld als wissenschaftliche Direktoren fungieren. Dr. Groß bietet regelmäßige Managementveranstaltungen im Master an und ist Mitglied der Abteilung Management und Mikroökonomie.