Einladung zum 6. Deutschen Investment-Hochschultag

Am 26. November wird der Campus der Goethe-Universität zum Treffpunkt von Wissenschaft und Praxis, zur Kommunikationsplattform für einen angeregten Gedanken- und Ideenaustausch: Hochkarätige Vertreter der universitären Lehre stellen ihre aktuellen Forschungsergebnisse zu Themen der Investmentbranche vor. Geschäftsführer aus Investmentgesellschaften nehmen dazu Stellung und bringen ihre Praxiserfahrungen ein. Wir laden Sie ein, am diesjährigen Investment-Hochschultag teilzunehmen und sich bei den Diskussionen aktiv in den Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis einzuschalten.
Die Teilnahme ist kostenlos. Da das Platzkontingent limitiert ist, wird um verbindliche Anmeldung unter: hochschultag[at]finance-uni-frankfurt[dot]de (Fax: 069.798.33900) bis zum 17. November gebeten

Der Hochschultag wird unter der Leitung von Prof. Dr. Raimond Maurer in Kooperation mit dem Bundesverband Investment und Asset Management e.V. ausgerichtet.