Kunstausstellung am Schwerpunkt Marketing: Christian Firley / Art made in Frankfurt

Perspektivenwechsel oder das zweite Leben: Vom Marketing zurück zur Kunst – zurück zu den Wurzeln.

Nach seinem Abitur 1984, mit dem Schwerpunkt Kunst, absolvierte Christian Firley eine handwerkliche Ausbildung zum Lithografen und Druckvorlagen-hersteller. Damit manifestierte und erweiterte er seine bis dahin autodidaktisch erlernten kunst-handwerklichen Fähigkeiten. Ende der achtziger Jahre entschied er sich dafür, in Frankfurt am Main Marketing und Kommunikation zu studieren. Parallel entwickelte er sich auch künstlerisch immer weiter.

1989 startete er seine berufliche Karriere in der Touristik, um in den nachfolgenden Jahren Managementerfahrung in verschiedenen namhaften Unternehmen der Branche zu sammeln.

Einem sehr außergewöhnlichen Angebot folgend wechselte er 2005 als Geschäftsführer in das Management eines Vereins der Fußball-Bundesliga. Nach spannenden und erfüllten Jahren im Sportmanagement und der Touristikbranche entschloss er sich, sich als Management Consultant für Marketing / -services, Digitalisierung, Kostenmanagement und Organisationsentwicklung selbständig zu machen.

Auf seinem Weg war und ist die Kunst sein ständiger Begleiter.

Neben der Auftragskunst und der damit verbundenen Portraitmalerei fokussiert Christian Firley auch sehr stark auf den Bereich der experimentellen Malerei. Er präsentiert seine Werke - von denen einige mittlerweile auch Bestandteil privater Sammlungen sind - insbesondere über private Einzelausstellungen einem zunehmend breiteren Publikum.

Aktuell stellt Christian Firley seine Bilder am Schwerpunkt Marketing im RuW-Gebäude aus.

www.christian-firley.de

Top