Grußwort von Dekan Prof. Dr. Christian Schlag

Begrüßung neuer Professoren

65 Professorinnen und Professoren, 20 Honorarprofessoren und über 100 Lehrbeauftragte aus der Praxis decken den gesamten Bereich der Wirtschaftswissenschaften in Forschung und Lehre ab; mit großem Engagement unterstützt von 184 wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie 85 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im technisch-administrativen Bereich.

Auch in diesem Jahr konnten wir Berufungsverfahren erfolgreich abschließen. Die neuen Professoren begrüßen wir an dieser Stelle noch einmal herzlich bei uns am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften:

Prof. Georg Dürnecker, Ph.D. (Professur für Internationaler Handel, Entwicklung und Wachstum)

Prof. Dr. Paul P. Momtaz (Professur für Private Equity)

Hon.-Prof. Dr. Steffen Kern (Abteilung Finanzen)

Top