Goethe MBA (berufsbegleitend)

In einer Welt, in der ständiger Wandel und Innovation an erster Stelle stehen, muss sich auch Weiterbildung dem permanenten Wandel stellen. Mit den Schwerpunkten Digitale Transformation, Data Science und Nachhaltigkeit, bietet der Goethe MBA eine ganzheitliche Ausbildung, die Sie mit den Fähigkeiten und dem Wissen ausstattet, um in einem dynamischen Geschäftsumfeld erfolgreich zu sein. Willkommen in einem Programm, das Individualität, Flexibilität und eine globale Perspektive vereint und Führungskräfte fit für die Zukunft macht. Lernen Sie den Goethe MBA kennen und entdecken, wie Sie Ihre Weiterbildung Ihren Bedürfnissen entsprechend anpassen können.

Was Sie erwartet:

• Fundierte MBA Grundlagen: Vertiefen Sie Ihr Fachwissen in modernem Management und Führung
  • Individueller Fokus: Spezialisieren Sie sich in Digitaler Transformation, Data Science oder Nachhaltigkeit
  • Flexible Lernerfahrung: Erleben Sie Blended Learning und Interaktion auf unserem Campus
  • Internationale Perspektive: Entdecken Sie Estland als digitales Vorzeigeland in Europa
  • Starkes Experten-Netzwerk: Profitieren Sie von unserem Netzwerk aus Wissenschaft und Praxis

Für jedes unserer berufsbegleitenden Masterprogramme führen wir eigene Informationsveranstaltungen durch, bei denen wir uns viel Zeit dafür nehmen, Ihnen einen ersten Überblick zu verschaffen und auf die Besonderheiten des jeweiligen Programms eingehen. Für Ihre Fragen stehen Ihnen während der Veranstaltung nicht nur das Team der GBS, sondern auch unsere Lehrenden, aktuelle Studierende und Alumni zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie hier.