© E!Woche

Hinweis: Die Einführungswoche ist ein Orientierungsangebot ausschließlich für Hauptfachstudierende (Bachelor).

Für Nebenfachstudierende bietet die Homepage des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften zahlreiche Informationen, die Sie hier finden können. Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte die Studienfachberatung Bachelor. Die Kontaktdaten und Servicezeiten finden Sie unter diesem Link.

Dringend empfehlen möchten wir Ihnen die Teilnahme an unserer Informationsveranstaltung zum Studienverlauf und zur Prüfungsordnung am 16.04.2024. Dort erhalten Sie wichtige Informationen, sowie den "Erstsemesterleitfaden". Genaueres zum Wiederholungstermin für Nicht-Teilnehmer der E! Woche finden Sie hier.

Eine Onlineanmeldung war bis zum 17.03. möglich. Auch wenn Sie die Anmelde-Deadline versäumt haben, sind Sie uns herzlich willkommen! Bitte kommen Sie am Montag, dem 25.03.2024 einfach um 9 Uhr in Hörsaalzentrum, HZ 2 zu unserer Erstsemesterbegrüßung.
Direkt nach der Veranstaltung werden alle Erstsemesterstudierenden, die sich nicht angemeldet haben, von uns vor Ort einer der Mentorengruppen zugeteilt und erhalten noch Hinweise zum Mathevorkurs.

Für sonstige Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an uns: bachelor[at]wiwi.uni-frankfurt[dot]de