Aktuelle Informationen zu den COVID-19 Impfangeboten der Goethe-Universität

Auf Basis der aktuellen Nachfrage bietet das Team um Professor Groneberg ab sofort regelmäßig Impftermine an den Campi Westend, Riedberg und Niederrad an.

Um einen besseren Zugang zum Impfangebot zu ermöglichen finden die Impfungen zukünftig nicht mehr im Seminarpavillon sondern an den folgenden Standorten statt:

• Campus Westend: Theodor-W.-Adorno-Platz, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften (RuW) Gebäude, Erdgeschoss, Raumnummer 214 (Sprechzimmer Betriebsarzt)
  • Campus Riedberg: Max-von-Laue-Straße 9, Biozentrum Gebäude N100, Erdgeschoss, Raumnummer 0.24 (Sprechzimmer Betriebsarzt)
  • Campus Niederrad: Uniklinik Gebäude 9B, 2 Stock, Poliklinik des Instituts für Arbeitsmedizin

Impfungen an den Standorten Westend und Riedberg finden ausschließlich zu den auf dem Online-Terminportal angegebenen Zeiten statt.

Wir bitten um Beachtung der Hinweise (Infoseite mit den aktuellen Dokumenten)  und vorherige Anmeldung über das bereits bekannte Online-Terminportal: https://goethe-termine.as.me/

Quelle: Pressemitteilung der Goethe-Universität vom 18.02.2022