Bye-Bye Wiwi - Zweite Bachelor-Graduierungsfeier

Am 20. Juni 2009 wurden die Studierenden der zweiten Bachelor Kohorte im Rahmen einer feierlichen Graduierungszeremonie verabschiedet. An der Festveranstaltung im Audimax des neuen Hörsaalgebäudes auf dem Campus Westend nahmen zahlreiche Eltern, Freunde und Bekannte der Absolvent/innen teil. Nach einem Sektempfang und dem Einzug der Studierenden überreichte Dekan Prof. Dr. Heinz D. Mathes die Bachelor-Urkunden. Der Dekan und der Festredner Vize-Präsident Prof. Dr. Rainer Klump zeigten sich hocherfreut über die vielen guten und sehr guten Leistungen der jungen Absolvent/innen. Diese wiederum sorgten mit ihrem humorvollen Beitrag für Schmunzeln und Unterhaltung bei den Festgästen. Zum Abschluss standen die AbsolventInnen noch für Fotos zur Verfügung (Foto CDs können jetzt bei der FFWG bestellt werden).
Der Fachbereich gratuliert allen Absolvent/innen herzlich und wünscht alles Gute für die Zukunft! Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin verbunden bleiben.