DAAD Preis der Goethe Universität an Jingjing Chai

Ehrung für Studentin der Abteilung Finanzen

Frau Jingjing Chai, Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Investment, Portfolio Management und Alterssicherung am Schwerpunkt Finanzen, wurde auf einer, von Vizepräsident Ebsen eröffneten, feierlichen Veranstaltung im Gästehaus der Universität der sehr renommierte DAAD-Preis für besonders qualifizierte ausländische Studierende an der Goethe Universität Frankfurt verliehen. Der seit elf Jahren vergebene Preis, der sich an Studierende aller 16 Fachbereiche richtet, zeichnet eine ausländische Studentin oder einen Studenten aus, die oder der herausragende akademische Leistungen sowie ein bemerkenswertes soziales, gesellschaftliches oder kulturelles Engagement aufzeigt.
Zu dieser bemerkenswerten Auszeichnung beglückwünscht der Fachbereich Frau Chai sehr herzlich.
Weitere Informationen und Kontakt: Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Lehrstuhl für Investment, Portfolio Management und Alterssicherung, Tel. 069-798-33647, E-Mail