Letzter Informationstag vor Bewerbungsschluss für die Bachelor-Studiengänge: 2. Juli, 12-15 Uhr

Warum Wirtschaft an der Goethe-Universität Frankfurt studieren? Studieninteressierte haben die Möglichkeit, sich umfassend über die Studiengänge "Bachelor in Wirtschaftswissenschaften" und "Bachelor in Wirtschaftspädagogik" zu informieren:
ProfessorInnen und Studierende geben persönliche Tipps und Informationen zur Studienwahl und Organisation des Studiums.

Prominenter Praxispartner ist Uwe Schweickert, Senior Vice President Clearing/CCP & Strategy der Gruppe Deutsche Börse, der u.a. Einblicke in die Zusammenarbeit mit unserem Fachbereich gibt. Ein Markt der Möglichkeiten rundet die Veranstaltung ab und bietet Gelegenheit für individuelle Gespräche rund um das Studium. Studentische Mentoren führen alle Interessierten durch die neuen Campusgebäude.

Anmeldung, Programmablauf und Wegbeschreibung finden Sie hier.
Wir freuen uns auf alle Interessierten.