UBS Nobel Perspectives live! an der Goethe-Universität

Am 26. Oktober fand UBS Nobel Perspectives live! mit den vier Nobelpreisträgern der Wirtschaftswissenschaften Robert Engle, Christopher Pissarides, Michael Spence und Joseph Stiglitz auf dem Campus Westend der Goethe-Universität statt. Rund 300 Studierende waren live dabei, um über die Zukunft Europas und die Klimakrise zu diskutieren.

Die Aufzeichnung dieser hochkarätigen Veranstaltung steht hier bereit.

Im Jahre 2017 hat UBS mit den Nobel Perspectives eine regelmäßige Veranstaltungsreihe lanciert, die es Studierenden ermöglichen soll, persönlich mit Nobelpreisträgern der Wirtschaftswissenschaften zu interagieren. UBS arbeitet mit über 50 Wirtschaftsnobelpreisträgern zusammen. Bislang hat UBS Nobel Perspectives Live! in Singapur, Shanghai, New York, London, Hongkong und Taipeh Station gemacht.