Bachelor-Infotag am 9. Juni, 12-15 Uhr

Warum Wirtschaftswissenschaften an der Goethe-Uni Frankfurt studieren? Unter dem Motto GoWiWi laden Studierende, Professoren und MitarbeiterInnen des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften zu einem umfangreichen Informationsprogramm über die Bachelorstudiengänge ein.

Wir freuen uns auf alle Interessierten. Programm und Anmeldeformular gibt es hier.

Bewerbungsschluss für das Studium im Wintersemester ist der 15. Juli.

Mit mehr als 4.000 Studierenden ist unser Fachbereich eine der größten wirtschafts­wissenschaftlichen Lehr- und Forschungseinrichtungen Deutschlands. Forschungsstärke und Wirtschaftsnähe zählen zu den wichtigsten Charakteristika der akademischen Ausbildung. Nicht nur unsere Studierenden bestätigen uns, einer der attraktivsten wirtschafts­wissenschaftlichen Fachbereiche zu sein. Rankings, Akkreditierungen und Auszeichnungen belegen dies regelmäßig.

Kontakt: Barbara Kleiner, Dekanat Fachbereich Wirtschaftswissenschaften. Email

Top