Auszeichnung für gute Lehre

Die Evaluation von Lehrveranstaltungen durch Studierende ist ein wichtiges Instrument zur Qualitätssicherung und ist eine Möglichkeit, den Dozent*innen ein umfassendes Feedback zur Lehrveranstaltung zu geben.

Wir gratulieren allen Preisträger*innen des Wintersemesters 2019/20 und Sommersemesters 2020!

  • Dr. Lars Pilz
  • Prof. Dr. Torsten Bornemann
  • Prof. Dr. Leo Kaas
  • Prof. Dr. Jan Landwehr
  • Sen.-Prof. Dr. Helmut Niegemann
  • Dr. Moritz Kraemer
  • Prof. Dr. Mark Wahrenburg
  • Prof. Dr. Alexander Hillert
Platz Dozent/in Veranstaltung
1 Prof. Dr. Uwe Hassler Statistik
2 Prof. Dr. Andreas Hackethal Finanzen 2
2 Prof. Dr. Torsten Bornemann Marketing 1
Platz Dozent/in Veranstaltung
1 Jun.-Prof. Dr. Marc Crummenerl Bewertung von Zertifikaten
1 Dr. Dr. Helmut Hesse Digitalisierung, Jobs, Zukunft - Ethische Überlegungen
3 Prof. Dr. Jan Landwehr Selbstmarketing
3 Hon.-Prof. Dr. Martin Schmidberger Empirische Kundendatenanalyse: Eine praxisorientierte Einführung
3 Hon.-Prof. Dr. Jan Viebig Hedgefonds: Dynamische Handelsstrategien und strategiespezifische Risiken
3 Prof. Dr. Yvonne Thorhauer Philosophische Grundlagen der Ökonomie
3 Jun.-Prof. Özlem Dursun-de Neef, Ph.D. Bank Management
3 Prof. Dr. Uwe Walz Ökonomik künstlicher Intelligenz: Chancen, Implikationen und Risiken
Platz Dozent/in Veranstaltung
1 Prof. Dr. Jan Landwehr Einführung in die Markt- und Konsumentenpsychologie
2 Dr. Eva Koscher Grundlagen des strategischen Management
3 Prof. Dr. Oliver Hinz Digital Business
Platz Dozent/in Veranstaltung
1 Dr. Matthias Zieschang Luftverkehr im Wandel
2 Hon.-Prof. Dr. Peter Wesner Wirtschaftsethik und Geschäftsmodelle
3 Martina Goldhorn Personalentwicklung in der Unternehmenspraxis (2)
3 Dr. Alexandra von Winning Nachhaltigkeitsmanagement: Konzeption und Implementierung
3 Jun.-Prof. Dr. Klaus Miller Marketing Strategy Seminar
Platz Dozent/in Veranstaltung
1 Prof. Daniel Ruf, Ph.D. Commercial Real Estate Finance
2 Prof. Dr. Jan Landwehr Consumer Insights
2 Dr. Marten Hillebrand Fundamentals of Macroeconomics
2 Prof. Simone Wies, Ph.D. Strategic Market Management
2 Prof. Dr. Anna Rohlfing-Bastian Controlling und Kostenanalyse
Top