Auszeichnung für gute Lehre

Die Evaluation von Lehrveranstaltungen durch Studierende ist ein wichtiges Instrument zur Qualitätssicherung und ist eine Möglichkeit, den Dozent*innen ein umfassendes Feedback zur Lehrveranstaltung zu geben.

Wir gratulieren allen Preisträger*innen des Wintersemesters 2019/20 und Sommersemesters 2020!

  • Dr. Lars Pilz
  • Prof. Dr. Torsten Bornemann
  • Prof. Dr. Leo Kaas
  • Prof. Dr. Jan Landwehr
  • Sen.-Prof. Dr. Helmut Niegemann
  • Dr. Moritz Kraemer
  • Prof. Dr. Mark Wahrenburg
  • Prof. Dr. Alexander Hillert
PlatzDozent/inVeranstaltung
1Prof. Dr. Uwe HasslerStatistik
2Prof. Dr. Andreas HackethalFinanzen 2
2Prof. Dr. Torsten BornemannMarketing 1
PlatzDozent/inVeranstaltung
1Jun.-Prof. Dr. Marc CrummenerlBewertung von Zertifikaten
1Dr. Dr. Helmut HesseDigitalisierung, Jobs, Zukunft - Ethische Überlegungen
3Prof. Dr. Jan LandwehrSelbstmarketing
3Hon.-Prof. Dr. Martin SchmidbergerEmpirische Kundendatenanalyse: Eine praxisorientierte Einführung
3Hon.-Prof. Dr. Jan ViebigHedgefonds: Dynamische Handelsstrategien und strategiespezifische Risiken
3Prof. Dr. Yvonne ThorhauerPhilosophische Grundlagen der Ökonomie
3Jun.-Prof. Özlem Dursun-de Neef, Ph.D.Bank Management
3Prof. Dr. Uwe WalzÖkonomik künstlicher Intelligenz: Chancen, Implikationen und Risiken
PlatzDozent/inVeranstaltung
1Prof. Dr. Jan LandwehrEinführung in die Markt- und Konsumentenpsychologie
2Dr. Eva KoscherGrundlagen des strategischen Management
3Prof. Dr. Oliver HinzDigital Business
PlatzDozent/inVeranstaltung
1Dr. Matthias ZieschangLuftverkehr im Wandel
2Hon.-Prof. Dr. Peter WesnerWirtschaftsethik und Geschäftsmodelle
3Martina GoldhornPersonalentwicklung in der Unternehmenspraxis (2)
3Dr. Alexandra von WinningNachhaltigkeitsmanagement: Konzeption und Implementierung
3Jun.-Prof. Dr. Klaus MillerMarketing Strategy Seminar
PlatzDozent/inVeranstaltung
1Prof. Daniel Ruf, Ph.D.Commercial Real Estate Finance
2Prof. Dr. Jan LandwehrConsumer Insights
2Dr. Marten HillebrandFundamentals of Macroeconomics
2Prof. Simone Wies, Ph.D.Strategic Market Management
2Prof. Dr. Anna Rohlfing-BastianControlling und Kostenanalyse
Top