Auszeichnungen für gute Lehre

Am Ende jedes Semesters beurteilen Studierende die Qualität der Lehre in einzelnen Veranstaltungen. Wir gratulieren allen Preisträger*innen sehr herzlich!

PlatzDozent/inVeranstaltung
1Prof. Dr. Torsten BornemannMarketing 1
1Prof. Dr. Uwe HasslerStatistik
3Prof. Michael Haliassos, Ph.D.Makroökonomie 1
PlatzDozent/inVeranstaltung
1Dr. Ingo SauerDas monetäre System und die aktuelle Krise in Europa
1Prof. Dr. Jan LandwehrSelbstmarketing
3Prof. Dr. Matthias BlonskiMikroökonomische Fallstudien
3Hon.-Prof. Dr. Hartmut Nickel-WaningerVersicherungsprodukte und deren Absatz
3Vjeka AdamFragen des Unterrichts und der Unterweisung - Teil 1
3Prof. Dr. Yvonne ThorhauerPhilosophische Grundlagen der Ökonomie
3Prof. Dr. Rainer HaselmannUnderstanding the European Banking Union
PlatzDozent/inVeranstaltung
1Hitoshi Tsujiyama, Ph.D.Public Economics and Finance
2Prof. Dr. Jan LandwehrEinführung in die Markt- und Konsumentenpsychologie
3Dr. Daniel KostyraInteractive Marketing
PlatzDozent/inVeranstaltung
1Hon.-Prof. Dr. Matthias ZieschangLuftverkehr im Wandel
1Dr. Ulrich SchüwerEmpirical Methods in Finance: Topics in Banking and Real Estate
1Prof. Dr. Mathias TrabandtMonetary Economics at the Zero Lower Bound
PlatzDozent/inVeranstaltung
1Dr. Balázs CsernaStatistik
2Prof. Dr. Andreas HackethalFinanzen 2
3Prof. Michael Binder, Ph.D.Makroökonomie 1
3Prof. Dr. Torsten BornemannMarketing 1
PlatzDozent/inVeranstaltung
1Prof. Dr. Jan LandwehrSelbstmarketing
1Prof. Dr. Erik MaierChannel Retailing
3Dr. Lars Pilz und Marko-René SusnikEuropäische Integration
3Dr. Ulrich SchüwerManagerial Accounting
3Prof. Dr. Yvonne ThorhauerMoral und Marktwirtschaft
PlatzDozent/inVeranstaltung
1Alberto Cardaci, Ph.D.Behavioral Household Finance
2Prof. Özlem Dursun-de Neef, Ph.D.Bank Management
3Prof. Dr. Jan LandwehrEinführung in die Markt- und Konsumentenpsychologie
PlatzDozent/inVeranstaltung
1Prof. Dr. Jan LandwehrConsumer Insights
1Prof. Dr. Martin NienhausEmpirical Accounting Research
1Prof. Dr. Christian SchlagDerivatives 3: Numerical Methods for Derivative Pricing
PlatzDozent/inVeranstaltung
1Prof. Dr. Ferdinand von SiemensFundamentals of Microeconomics
2Prof. Dr. Torsten Bornemann und Dr. Dominik HettichNew Products Management
2Prof. Dr. Erik MaierCustomer Relationship Management
Top