Forscher des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften mit hervorragenden Platzierungen im BWL-Forschungsranking der WirtschaftsWoche

Prof. Dr. Oliver Hinz hat im bekannten BWL-Forschungsranking der WirtschaftsWoche, das alle zwei Jahre die forschungsstärksten Betriebswirte im Fünfjahreszeitraum auflistet, eine hervorragende Platzierung erzielt. Im Zeitraum 2018 bis 2022 erreichte er, unter den mehr als 3.250 erfassten Personen, den 11. Platz und konnte sich somit seit der letzten Ausgabe im Jahr 2020 (Platz: 50) nochmals deutlich verbessern. In der Kategorie "Forschungsstärkste Betriebswirte unter 40 Jahren" war Dr. Michael Siering mit Platz 22 erfolgreich. Den 5. Platz der "Lebenswerk-Wertung" belegt Prof. Dr. Bernd Skiera.

Die vollständigen Ergebnisse des aktuellen Rankings können über den folgenden Link der WirtschaftsWoche abgerufen werden: hier (Abonnement erforderlich)

Top