Aktuelle HiWi- und Tutorenstellen

Foto: Lars Gruber

Auf unserer Homepage finden Sie eine interessante Auswahl an Jobs für studentische Hilfskräfte etwa an Professuren oder im Dekanat des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften. Ebenso werden hier Stellen für Tutor*innen veröffentlicht. Die Stellenausschreibungen werden ständig aktualisiert.

Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizuschauen!

Hier gelangen Sie zur Webseite Hiwi-Jobs.

Im Stellenportal der Career Services der Goethe-Universität finden Sie weitere Jobangebote, Praktika-Ausschreibungen und vieles mehr:

stellenportal-uni-frankfurt.de/start/jobsuche/

Oder Sie registrieren sich direkt und erhalten Jobangebote, die zu Ihren Interessen und Anforderungen passen:

stellenportal-uni-frankfurt.de/start/meinprofil/

Viel Erfolg wünschen Ihnen die Teams

Studierendenservice im Dekanat Wirtschaftswissenschaften & Career Services der Goethe-Universität

www.stellenportal-uni-frankfurt.de | www.uni-frankfurt.campuservice.de | www.derkarriereplaner.de