Erweiterung Bewerbungsfrist Masterprogramme BWL, IM, MMF, MIEEP

in Anbetracht der gegenwärtigen Situation haben wir uns entschlossen, die Bewerbungsfrist für die Masterprogramme BWL, International Management, Money and Finance sowie International Economics and Economic Policy um einen Monat zu erweitern. Bewerbungen müssen somit bis zum 15. Juni 2020 über Uni Assist eingereicht werden.

Die formalen Anforderungen wurden bis auf eine Ausnahme nicht geändert. Diese Ausnahme betrifft den Englischnachweis für Bewerberinnen und Bewerber für den Master in BWL: Wir werden dieses Jahr alle Abiturzeugnisse als Englischnachweis akzeptieren, die 2015 oder später ausgestellt wurden (unabhängig vom konkreten Datum), wenn Englisch bis zum Abschluss belegt wurde. Das Niveau B2 muss nicht explizit ausgewiesen sein.

Wir hoffen durch diese Änderungen einerseits den Bewerberinnen und Bewerbern mehr Zeit für die Zusammenstellung der erfordelrichen Bewerbungsunterlagen zu gewähren und andererseits die hohe Qualität der Bewerbungen zu gewährleisten.

Bei Fragen zur Bewerbung auf eines der Masterprogramme wenden Sie sich gerne an die Studienfachberatung: master[at]wiwi.uni-frankfurt[dot]de

 

 

Top