Dr. Navid Sabet

Telefon:

+49 (69) 798-34803

Telefax:

+49 (69) 798-35021

E-Mail:

sabet[at]econ.uni-frankfurt[dot]de

Raum:

RuW 4.233

Sprechstunde:

Nach Vereinbarung



Zur Person

Navid Sabet hat in Wirtschaftswissenschaften an der Universität in München promoviert. Zuvor erwarb er einen MPA in Public and Economic Policy an der London School of Economics und einen BSc in Electrical Engineering an der University of Toronto.

Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen öffentliche Ökonomie, Volkswirtschaft und angewandte Mikroökonomie. Seine Arbeit beschäftigt sich vorwiegend mit empirischen Methoden zur Beantwortung von Fragen, die an der Schnittstelle von Politik und Wirtschaft liegen, um insbesondere den Einfluss von Menschen und politischen Institutionen auf die Marktergebnisse besser verstehen zu können.

Seit Oktober 2019 ist Navid Sabet am Lehrstuhl für Organisation und Management tätig.

Top