Auszeichnung der besten Bachelor-Studierenden

Am Donnerstagabend fand die Dean´s List-Feier für unsere besten Studierenden der Bachelorstudiengänge statt. Die ersten Fotos der Feier werden bis Montag auf Facebook verfügbar sein und in Kürze dann alle Fotos zum Download in einer dafür vorgesehen Bildergalerie in der Rubrik "Mein WiWi Studium". Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Dean´s List-Mitglieder.

Nach anglo-amerikanischem Vorbild unterstützt und fördert der Fachbereich leistungsstarke Bachelor­studierende gezielt mit der sogenannten Dean's List.
Sie dient dem Ziel, die Studierenden zu sehr guten Studien­leistungen zu motivieren und Begabte zu fördern. Gleichzeitig eröffnet sie die Chance für einen frühzeitigen Kontakt und Austausch zwischen Spitzen­studierenden und Unternehmen.