Abwesenheiten

Frau Voigtländer ist bis auf weiteres abwesend.

Stellenausschreibungen

Studentische Hilfskraft (m/w/d) für das Auslandsbüro Wirtschaftswissenschaften gesucht

Das Auslandsbüro Wirtschaftswissenschaften sucht eine Studentische Hilfskraft (m/w/d) für die Mitarbeit im Auslandsbüro ab dem 1. Mai 2024, für 30 Std. im Monat.

Ihre Aufgaben sind u.a.
:

• Mitarbeit bei der Betreuung und Beratung der Studierenden
  • Unterstützung bei der Durchführung von Einführungs- und Informationsveranstaltungen
  • Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Mitarbeit bei der Gestaltung und Erstellung von Informationsmaterial

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 14.03.2024 an Frau Anette Zell,
E-Mail: azell@wiwi.uni-frankfurt.de mit:

• Anschreiben
  • Leistungsnachweis Fachbereich
  • Sprachnachweis(e)
  • Ggf. weitere einschlägige Unterlagen wie z.B. Arbeitszeugnisse

Besonders gut passen Sie zu uns, wenn sie gerne eigenverantwortlich arbeiten, Freude am Umgang mit internationalen Menschen und Auslandserfahrung haben. Mitbringen sollten Sie eine große Motivation und gute Ideen.

Auslandsbüro Wirtschaftswissenschaften sucht Studentische Hilfskraft (m/w/d) zur Mitarbeit im Doppelbachelor-/Doppelmasterprogramm

Das Auslandsbüro Wirtschaftswissenschaften sucht eine weitere Studentische Hilfskraft (m/w/d) für die Mitarbeit im Auslandsbüro ab dem 1. Mai 2024, für 30 bis 40 Std. im Monat.

Ihre Aufgaben sind u.a.:

• Mitarbeit bei der Betreuung und Beratung von incoming und outgoing Studierenden, insbesondere des Doppelbachelor- sowie des Doppelmasterprogramms des FB WiWi mit der Université Paris Dauphine
  • Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Mitarbeit bei der Gestaltung und Erstellung von Informationsmaterial