Feierliche Auszeichnung für Spitzenstudierende

Am 9. Juni wurden die derzeit besten Bachelorstudierenden des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften im Rahmen der Dean´s List-Feier ausgezeichnet. Damit werden außergewöhnliche Studienleistungen gewürdigt und die Ausgezeichneten erhalten eine positive Referenz für den Einstieg in den Arbeitsmarkt.

Mit der Prämierung der besten Studierenden setzt der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften ein klares Zeichen, dass sich Top-Leistungen lohnen. „Wir verzeichnen kontinuierlich steigende Studierendenzahlen und es ist wirklich beachtlich, wenn man in seinem Bachelorjahrgang zu den 15 Besten zählt und auf die Dean´s List aufgenommen wird“ lobte Dekan Alfons Weichenrieder in seiner Rede.

Sehr gute Chancen haben grundsätzlich alle engagierten Studierenden des Fachbereichs, denn renommierte Unternehmen, so die Betonung vieler der Unternehmenspartner, sind nicht nur auf der Suche nach den „High Potentials“, sondern auch nach den „Right Potentials“: Bewerber, die mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Hintergrund ins Unternehmen passen.

Die Dean´s List Feier bildet eine ausgezeichnete Plattform für den Dialog zwischen den TOP-Studierenden und den hochkarätigen Förderunternehmen des Fachbereichs. Freuen dürfen sich die gestern Ausgezeichneten über eine Vielzahl exklusiver Angebote. Weitere aktuelle Events werden jeweils auf der neuen Webplattform für die Dean´s List-Mitglieder veröffentlicht.

Informationen zur Dean´s List finden Sie hier.

Kontakt: Doreen Günther, Leiterin SSIX-Student Services, Telefon: 069/798-34605, email