Feierliche Ehrung der Dean´s List-Studierenden

Am 23. Mai fand die Dean´s List-Feier in schönem Ambiente im Haus Metzler in Bonames statt. 132 Gäste waren der Einladung des Gastgebers und Dean´s List-Partnerunternehmens Bankhaus Metzler gefolgt, 35 Studierende erhielten die Dean´s List-Auszeichnung zum ersten Mal.

Nach anglo-amerikanischem Vorbild unterstützt und fördert der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften leistungsstarke Bachelor­studierende gezielt mit der sogenannten Dean's List. Sie dient dem Ziel, die Studierenden zu sehr guten Studien­leistungen zu motivieren und Begabte zu fördern. Gleichzeitig eröffnet sie die Chance für einen frühzeitigen Kontakt und Austausch zwischen Spitzen­studierenden und Unternehmen.

Eine Bildergalerie steht ab sofort auf dieser Website bereit. Dort finden Sie auch Informationen zu den Kriterien der Dean´s List sowie über die aktuellen Partnerunternehmen.