Gowiwi Infotag für Studieninteressierte

Warum Wirtschaft an der Goethe-Uni Frankfurt studieren? Am 18. November bietet sich die nächste Gelegenheit, Einblicke in den Studiengang "Bachelor in Wirtschaftswissenschaften" zu erhalten. Ein umfangreiches Angebot an Vorträgen, Gesprächsrunden und Erfahrungsberichten informiert über die Voraussetzungen und Anforderungen und möchte Studieninteressierte bei ihrer Studienentscheidung unterstützen.

Weitere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie hier.

Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Goethe-Universität ist einer der wenigen Fachbereiche, der den Studiengang Bachelor in Wirtschaftswissenschaften auch zum Sommersemester anbietet. Bewerbungsschluss ist der 15. Januar 2012. Weitere Informationen finden Sie hier. Das Online-Bewerbungsformular wird voraussichtlich ab Anfang Dezember auf den Bewerberseiten der Goethe-Universität verfügbar sein.

Kontakt: Barbara Kleiner, Schüler- und Studierendenmarketing