Informationen zum Zulassungsverfahren Bachelor

Wir freuen uns über die zahlreichen Bewerbungen und bedanken uns für das große Interesse an unserem Studienangebot.

Das Studierendensekretariat der Goethe-Universität arbeitet auf Hochtouren, um die Zulassungsbescheide für das Wintersemester 2012/2013 in Kürze zustellen zu können. Die Zulassungsbestätigungen für alle Bewerber/innen, die im Hauptverfahren einen Studienplatz für den Bachelor in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftspädagogik erhalten werden, sind voraussichtlich ab Freitag, 10. August, auf folgender Bewerberseite der Goethe-Universität einsehbar. Bitte beachten Sie dort auch den Hinweis zum Thema Nachrückverfahren.

Der Postversand der schriftlichen Zulassungsbescheide für die im Hauptverfahren zugelassenen Bachelorbewerber/innen ist für die kommende Woche geplant.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte gerne an das Studierendensekretariat der Goethe-Universität oder an das Dekanat Wirtschaftswissenschaften, Barbara Kleiner, email.