Kooperationsabkommen mit der New Economic School Moskau

Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften hat vor kurzem mit der New Economic School Moskau (NES) ein Kooperationsabkommen unterzeichnet und damit einen weiteren renommierten Partner für das internationale Partnerschaftsnetzwerk gewonnen. Die NES wurde 1992 gegründet und ist eine private „Graduate School". Es werden zweijährige Masterstudiengänge in „Economics“ und „Finance“ angeboten. In Kooperation mit der "High School of Economics" in Moskau bietet die NES außerdem ein Bachelorprogramm in „Economics“ an. Jedes Jahr können zwei Studierende des Fachbereichs für ein Semester in Moskau studieren. Die erste Ausschreibung erfolgt Mitte Juni dieses Jahres für einen Studienaufenthalt im Wintersemester 2014/15.

Kontakt: Bianka Jäckel, Auslandsbüro Fachbereich Wirtschaftswissenschaften.