Noch einige Studienplätze im Nachrückverfahren verfügbar

Für die Studiengänge Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und Bachelor in Wirtschaftspädagogik werden im Nachrückverfahren noch einige Studienplätze vergeben. Studieninteressierte, die sich für das Wintersemester 2012/13 beworben haben und keine Zulassung im Hauptverfahren erhalten haben, können sich auf der Bewerberseite der Goethe-Universität informieren, bis zu welchem NC die Zulassungen im Nachrückverfahren erfolgen.

Die Zulassungsbescheide werden, zusammen mit allen Informationen zu Immatrikulation und Teilnahme an der E!Woche, in den nächsten Tagen auf dem Postweg durch das Studierendensekretariat der Goethe-Universität versendet.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an das Studien Service Center der Goethe-Universität oder an das Dekanat des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften, Barbara Kleiner.