Online-Bewerbung für Bachelorprogramme ab 1. Juni möglich

Allen frischgebackenen sowie den zukünftigen Abiturient/innen 2012 gratulieren wir sehr herzlich. Wer sich für den Bachelor in Wirtschaftswissenschaften bewerben möchte, kann dies bereits ab 1. Juni über folgende Internetseite des Studierenden Sekretariats durchführen. Außerdem gibt es umfangreiche Informationen rund um die Bewerbungsphase.

Wer sich gerne persönlich über die Besonderheiten unseres Studienprogrammes informiern möchte, sollte sich den nächsten GoWiWi-Informationstag am 20. Juni, von 12-15 Uhr, nicht entgehen lassen. Infos und Anmeldung finden Sie hier.

Die Online-Bewerbung gilt nicht für Studienbewerberinnen und Studienbewerber ohne deutsche Hochschulzugangsberechtigung. Bitte bewerben Sie sich in diesem Fall über uni-assist.