Zulassungsverfahren Bachelor dauert an

Für Bewerber/innen, die im Hauptverfahren eine Zulassung für die Bachelorstudiengänge Wirtschaftswissenschaften bzw. Wirtschaftspädagogik im Wintersemester erhalten haben, endet die Annahmefrist am 29.8.2012. Bewerber/innen, die im Hauptverfahren leider keine Zulassung  erhalten haben, werden automatisch in einem eventuell stattfindendem Nachrückverfahren berücksichtigt. Eine erneute Bewerbung hierfür ist nicht erforderlich. Erst nach Abschluss aller stattfindenden Nachrückverfahren erhalten Bewerber/innen bei Nichtzulassung einen Ablehnungsbescheid.

Den Stand des Verfahrens können Bewerber/innen hier einsehen. Zu ihren persönlichen Bewerbungsdaten gelangen sie über http://bewerberinfo.uni-frankfurt.de/.

Sollte ein Losverfahren stattfinden, ist hierfür eine gesonderte Online-Bewerbung erforderlich. Informationen finden Sie in Kürze hier.

Für Fragen zum Zulassungsverfahren stehen das Studierendensekretariat der Goethe-Universität und im Dekanat Wirtschaftswissenschaften, Barbara Kleiner, gerne zur Verfügung.