Jan Luksic


Telefon:


+49 (69) 798-34825

Telefax:

+49 (69) 798-35021

E-Mail:

luksic[at]econ.uni-frankfurt[dot]de

Raum:

RuW 4.225

Sprechstunde:

Nach Vereinbarung

 

 

Zur Person

Seit November 2014 ist Jan Luksic Doktorand in der Abteilung Management und Mikroökonomie und seitdem als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Personalwirtschaft und am Lehrstuhl für Industrieökonomie tätig. Sein Bachelorstudium in Mathematik und Economics hat er an der Harvard University absolviert und den Master in Economics an der London School of Economics erworben. Vor seiner jetzigen Beschäftigung in der Abteilung Management und Mikroökonomie, arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter in verschiedenen Funktionen bei der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBRD) und dem Internationalen Währungsfonds (IMF).

Seine primären Forschungsinteressen liegen im Bereich Public Economics, insbesondere in der ökonomischen Analyse der Besteuerung, sowie in Organizational Economics. Außerdem arbeitet er im Bereich Political Economics.

Top