Bleiben Sie mit uns verbunden!

Am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften finden einmal im Jahr Festveranstaltungen statt, die eine tolle Gelegenheit bieten, mit Kommiliton*innen und Lehrenden im und auch nach dem Studium in Kontakt zu bleiben.

Am Freitag, 8. November 2024 ist es wieder soweit:

Der Dies academicus vermittelt an diesem besonderen Tag Einblicke in die vielfältigen Aktivitäten an unserem Fachbereich.

Im Anschluss können Sie die ehemaligen und aktuellen Studierenden, Mitglieder und Freunde des Fachbereichs, der Goethe Business School und Goethe-Universität auf der WiWi-Party ReConnect treffen, um sich auszutauschen und gemeinsam zu feiern.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank für Ihr Interesse an den Veranstaltungen des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften. Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch durch einen Klick auf den Button in der Mail, die wir Ihnen soeben geschickt haben.

Erhalten Sie Ihre persönliche Einladung

Freuen Sie sich, vom Fachbereich Wirtschaftswissenschaften persönlich zu den Veranstaltungen eingeladen zu werden? Dann registrieren Sie sich gleich mit folgendem Formular und geben uns Ihr Einverständnis.

Bei Fragen schreiben Sie gerne an: webredaktion@wiwi.uni-frankfurt.de

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden