David Kopf Hochschulpreis 2011

10.000 € Preisgeld für die beste Diplom-/Masterarbeit winken dem Gewinner des David Kopf Hochschulpreises 2011. Wer als Absolvent oder betreuender Professor am Hochschulwettbewerb um den „David-Kopf” teilnimmt, befindet sich buchstäblich in bester Gesellschaft: Zugelassen sind nur herausragende Diplom-/Masterarbeiten eines Jahres mit der Note „sehr gut” (1,7 oder besser). Sie müssen von einem einzelnen Verfasser/einer einzelnen Verfasserin erstellt worden sein und aus den Fachbereichen Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsingenieurwesen stammen bzw. ein betriebswirtschaftliches Schwerpunktthema aufweisen. Der Einsendeschluss zur Teilnahme ist der 26.08.2011. Weitere Informationen über die Voraussetzungen der Teilnahme sind hier zu finden.