Nominierung für den VHB Best Paper Award 2012

Auf der 42. Jahrestagung der Wissenschaftlichen Kommission Marketing im VHB (Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V.) wurde der Artikel “Testing Models of Strategic Behavior Characterized by Conditional Likelihoods” von Thomas Otter, Timothy J. Gilbride und Greg Allenby als bester publizierter Marketingartikel für den VHB Best Paper Award 2012 nominiert.

Thomas Otter ist Professor für Marketing am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften. Er studierte an der Karl-Franzens Universität Graz und der Wirtschaftsuniversität Wien. Bevor er 2007 nach Frankfurt kam, war er als Assistant Professor of Marketing zuerst an der University of California, Riverside, und dann an der Ohio State University tätig.